Loading...

Wir bauen & designen digitale Produkte

erneuern. schlafen. wiederholen

Services

Der Erfolg Ihres digitalen Produkts hängt von verschiedenen Faktoren ab. Mit unserem Ansatz können Sie Ihre Chancen maximieren.

Was hält dich nachts wach? Für uns sind es neue Technologien und Paradigmen, die zu neuen Möglichkeiten führen. Mit verschiedenen Methoden wollen wir Produkte entwickeln, die den Marktbedürfnissen entsprechen, Reibungspunkte beseitigen und sie auf ein nachhaltiges Geschäft skalieren. Fordern Sie uns mit einem Problem heraus und lassen Sie uns sehen, ob wir Ihren Kunden und
Ihrem Unternehmen helfen können, Probleme zu beseitigen, Ihr Geschäftsmodell zu erweitern oder Ihre Arbeitsweise zu ändern. Wenn du willst, können wir auch an Joint Ventures denken, weil die Leute, die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern können, diejenigen sind, die das tun.

Wir sind ein Team von digitalen Innovatoren und techsüchtigen Nerds. Unsere Webentwicklungs-Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1999.

Technologien wie JavaScript, Ruby, PHP und viele mehr sind die Grundlage unseres Tech Stacks. Mit Frameworks und Techniken wie NodeJS, Ruby on Rails, ReactJS, Electron oder Blockchain & Ethereum erstellen wir webbasierte Software, die zählt.
Unser Bestreben ist es, neugierig und eifrig auf die neuen Kids auf dem Block zu bleiben, aber sie auch mit Sinn zu bewerten, um ihre Stärken und Schwächen zu erkennen. Unser Team ist so eingerichtet, dass es über alle Büros und international zusammenarbeiten kann, so dass wir Ihnen die richtigen Experten für Ihr Problem anbieten können.

Eines unserer Credos ist: 'Innovate or die'. Da sich Welt und Gesellschaft ständig weiterentwickeln, sollte dies auch für Ihr Unternehmen gelten.

Wir unterstützen, konzipieren und initiieren Startup-Inkubatoren und -Aktivatoren. Mit einem individuell zugeschnittenen Programm für verschiedene Märkte und Branchen helfen wir Start-ups, Unternehmen und Ökosystemen, ihren Status quo zu erneuern und zu zerstören, während sie ihre Konkurrenten überholen.
Neben Mentoring und Coaching von Unternehmern und Intrapreneuren können wir Ihnen auch helfen, einen Accelerator oder Inkubator zu bauen und zu betreiben. Dafür haben wir einen Rahmen geschaffen, um weltweit starke Startup- und VC-Beziehungen innerhalb weniger Wochen zu fördern.

Lebenslanges Lernen sollte Spaß machen. Unsere Bildungs-veranstaltungen bieten die Möglichkeit zur individuellen Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen.

Wir glauben, dass Innovation und Inspiration eng miteinander verbunden sind. Daher zielen unsere Bildungsveranstaltungen darauf ab, außerhalb traditioneller Präsentationen zu sein und einen breiteren, aktiveren Workshop-Stil anzustreben.
Darüber hinaus haben wir geführte Konferenzerfahrungen entwickelt, um Ihre Teilnahme an Konferenzen wie SXSW, Web Summit oder Slush-Konferenz zu bereichern. Wir können Ihnen auch bei Hackathons, Pitch-Days oder BarCamps helfen.
Bitte vertraue uns, wir senden Dir niemals Spam

Loading...

We craft & design digital products

innovate. sleep. repeat.

Services

The success of your digital product depends on various factors. With our approach you can maximise your odds.

What keeps you up at night? For us it's new technologies and paradigms that lead to new possibilities. With different methods we want to build products that fit market needs, remove friction and scale them to a sustainable business. Challenge us with a problem and
let's see if we can help your customers and your company to relieve pain, extend your business model or change the way you work. If you want we can also think about joint ventures, because the people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.

We are a team of digital innovators and tech-addicted nerds. Our web development roots date back to the year 1999.

Technologies such as JavaScript, Ruby, PHP and many more a the foundation of our Tech Stack. With Frameworks and Techniques such as NodeJS, Ruby on Rails, ReactJS, Electron or Blockchain & Ethereum we build web-based software that matters.
Our aspiration is to stay curious and keen about the new kids on the block but also evaluate them with sense to know it's strength and weaknesses. Our team is setup to work together over all offices and international so we can offer you the right expert for you problem.

One of our credo is: 'Innovate or die'. Since world and society are constantly evolving, so should your business do.

We support, design and initiate startup incubators and accelerators. With an individual tailored program for different markets and industries we help startups, corporates and ecosystems to succeed in innovating and disrupting their status quo while outgrowing their competitors.
Besides mentoring and coaching entrepreneurs and intrapreneurs we can also help you building and operating an accelerator or incubator. Thus for we've created a framework to foster world wide strong startup and vc relations within weeks.

Lifelong learning should be fun. Our educational events leave the opportunity for individual skill and knowledge development.

We believe innovation and inspiration is highly connected. Thus for our educational events aim to be outside of traditional presentations and target a broader, more active workshop style.
Furthermore we've designed guided conference experiences to maximise your attendance on conferences such as SXSW, Web Summit or Slush conference. We can also help you with hackathons, pitch days or BarCamps.
Please trust us, we will never send you spam