Loading...

Portfolio

und Kunden
Home /  Portfolio
Wir arbeiten für und mit Marken wie Adidas NEO, AutoScout24, BMWi, Destimate, Deutsche Telekom, DriveNow, Freeletics, Goethe Institut, Gruppenzeit, Haeberlein und Mauerer, Isarszene, MyFolie, R + V, Scout24 Holding, TÜV Rheinland, Volksbank.

myfolie

Mit myfolie.com haben wir eine der einfachsten Möglichkeiten geschaffen, selbstklebende Aufkleber und andere Produkte nach Kundenwünschen zu gestalten und online zu bestellen. Nicht nur unsere Web-Tools verbessern die Benutzerfreundlichkeit, sondern auch Optimierungen vor Ort verbessern die Geschwindigkeit und Qualität.


ggrid

ggrid ist der einfachste Weg, Ihre Rechenleistung an ein verteiltes Rechennetz zur Problemlösung anzubinden. Der Desktop-Client gibt Ihnen eine Live-Schätzung Ihrer Belohnungen und nutzt Ihre Rechenleistung für die profitabelsten Berechnungen.


Aktiv Depot

Allianz Global Investors forderte uns heraus, eines ihrer erfolgreichsten Produkte in die digitale Welt zu transformieren. Wir haben über MVPs Papierprototypen erstellt, die zur Implementierung des eigentlichen Produkts führten.


Innovation Village

ZEITGEIST ist ein kreatives Bildungsformat. In unserem Innovation Village während der South By versammeln wir Unternehmer, Innovatoren, Futuristen und C-Level Manager für eine geführte Konferenz, indem wir sie mit lokalen Experten, einem kuratierten Programm und wertvollen Networking-Events zusammen bringen.

and Customers
Home /  Work
We work for and with Brands such as Adidas NEO, AutoScout24, BMWi, Destimate, Deutsche Telekom, DriveNow, Freeletics, Goethe Institut, grouptime, Haeberlein und Mauerer, Isarszene, myfolie, R+V, Scout24 Holding, TÜV Rheinland, Volksbank.


With myfolie.com we've created one of the easiest way to order adhesive stickers and other mass customizable products online. Not only web tools improve the user experience but also on site optimizations improve the speed and quality.


ggrid is the most easy way to offer your computing power paid to a distributed computing grid solving problems. The desktop client gives you a live estimation of your rewards and will make use of your computing power to the most profitable calculations.

Aktiv Depot

Allianz Global Investors challenged us to transform one of their most successful products into the digital world. We crafted paper prototypes over MVP which lead to the implementation of the actual product.

Innovation Village

ZEITGEIST is a creative education format. In our Innovation Village during South By we gather Entrepreneurs, Innovators, Futurists and C-Level Manager for a guided conference experience by connecting them with local experts, a currated program and valueable networking happenings.