Loading...

Veranstaltungen

Home /  services /  Veranstaltungen

Wir glauben, dass Innovation und Inspiration eng miteinander verbunden sind. Um Ihren persönlichen und den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern, bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Veranstaltungen. Wir können Ihnen helfen, mit unseren Workshops bestimmte Technologien oder Themen zu verstehen und zu bearbeiten, organisieren einen internen oder externen Hackathon, um Ideen mit neuen Möglichkeiten zu entwickeln und zu prototypen, oder Sie nehmen an unseren geführten Konferenzerfahrungen teil, bei denen wir Ihren Networking-Erfolg ausbauen.

Workshops

Workshops

Mit unseren vielfältigen Workshops können wir Ihre persönlichen und Team-Fähigkeiten verbessern. Egal, ob es sich um eine Technologie, eine Methode oder eines unserer kreativeren Formate handelt, z. B. Töte dein Geschäft mit einem Startup! . Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir den perfekten Workshop für Sie gestalten können.

Hackathons

Hackathons

Hackathons bedeuten nicht unbedingt, dass Sie ein Hacker sein müssen. Ganz im Gegenteil, wir denken, ein guter Hackathon ist, wenn eine Mischung aus Coder, Designer und Knowledge Carrier zusammenkommt und mit neuen Technologien oder bestehenden Problemen konfrontiert wird.

Guided Conference Experiences

Guided Conference Experiences

Networking ist eines der Schlüsselelemente jeder Konferenz. Ein anderer ist sich von neuen Einflüssen, Futuristen und Kulturen inspirieren zu lassen . Begleiten Sie uns auf Ihrer nächsten Reise zu einer geführten Konferenz. Wir kümmern uns um alles, um Ihre Erfahrung zu erweitern.

Loading...

Educational Events

Home /  services /  Educational Events

We believe innovation and inspiration is highly connected. To foster your personal and your company's success we offer a wide range of different events. We can help you understanding and working with specific technologies or topics through our workshops, organize an internal or external hackathon to brainstorm and prototype ideas with new possibilities or you join us on our guided conference experiences in which we extend your networking success.

Workshops

Workshops

With our broad range of workshops we can improve your personal and your team skills. No matter if it is a technology, a method or one of our more creative formats such as Kill your business with a startup!. Get in Touch with us so we can design the perfect workshop for you.

Hackathons

Hackathons

Hackathons do not necessarily mean that you need to be a hacker. Quite contrary to this we think a good Hackathon is when a mixture of Coder, Designer and Knowledge Carriers come together and are challenged with new technologies or existing problems.

Guided Conference Experiences

Guided Conference Experiences

Networking is one of the key elements on any conference. Another one is getting inspired by new influences, futurists and cultures. Join us for a guided conference experience on your next trip. We take care of everything to extend your experience.