Loading...

Entwicklung

Home /  services /  Entwicklung
LEAN Software Entwicklung: Agil, schnell, lösungsorientiert

LEAN Software Entwicklung: Agil, schnell, lösungsorientiert

Die LEAN Software-Entwicklungsmethode verbindet unsere Überzeugung mit moderner Software. Verstehen Sie uns nicht falsch, wir sind keine Evangelisten, aber das Kernkonzept, so spät wie möglich zu entscheiden, während Sie so schnell wie möglich liefern, macht nur Sinn, wenn Sie mit modernster Technologie arbeiten. Ein iterativer Ansatz mit kurzen Kreisen hilft, ein Produkt zu schärfen und am Gesamtbild zu arbeiten. Wenn Sie mehr über die Entwicklung von Lean Software erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mehr als Websites: Web-basierte Anwendungen, die Unternehmen vorantreiben

Mehr als Websites: Web-basierte Anwendungen, die Unternehmen vorantreiben

Das Web entwickelte sich von einer einfachen E-Mail zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Branche mit bidirektionalen Interaktionsschichten. Während sie anfänglich zur Unterstützung und Förderung von Unternehmen verwendeten wurden, sind einige der wertvollsten Marken tatsächlich nur Algorithmen und Pixel. Mit modernen Web-Anwendungen (WebApps) locken Power-Unternehmen Millionen von Nutzern innerhalb weniger Tage an. Wir bauen skalierbare und leistungsstarke webbasierte Software für Ihren Erfolg.

Innovative und integrierte eCommerce-Lösungen zur Steigerung Ihres Umsatzes

Innovative und integrierte eCommerce-Lösungen zur Steigerung Ihres Umsatzes

Durch Ihren Online-Shop können Sie verkaufen und in die ganze Welt versenden. Wir setzen auf maßgeschneiderte und standardisierte Softwarelösungen, um Ihren Vertrieb zu unterstützen. Ganz gleich, ob Sie ein Online-Anpassungstool integrieren, ein ERP-System hinzufügen oder einen Partner suchen, um Ihre Infrastruktur und Ihr Geschäft zu verwalten, zu skalieren und zu erweitern. Wir sind für dich da.

Smart Contracts und Distributed Ledgers: Blockchain-basierte Anwendungen

Smart Contracts und Distributed Ledgers: Blockchain-basierte Anwendungen

Wir helfen Ihnen nicht nur, die Grundlagen einer dezentralen Wirtschaft zu verstehen und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann, wir entwickeln auch dezentrale Anwendungen (DAPPS) und Smart Contracts auf öffentlichen und genehmigten Blockchains in einem agilen und effektiven Prozess.

Unser LEAN Technologie-Stack

Wir bewerten unseren Stack ständig und entwerfen die am besten geeigneten Technologien, abhängig vom Projekt und den möglichen Fähigkeiten und Einschränkungen.

JS
JS
React
React
Angular
Angular
Backbone
Backbone
HTML5
HTML5
CSS3
CSS3
Node.js
Node.js
Ruby
Ruby
Rails
Rails
PHP
PHP
Magento
Magento
Sketch
Sketch
Jekyll
Jekyll
Titanium
Titanium
Google App Engine
Google App Engine
FacebookAPI
FacebookAPI
mongoDB
mongoDB
MySQL
MySQL

Loading...

Development

Home /  services /  Development
LEAN Software Development: Agile, Fast, Solution Driven

LEAN Software Development: Agile, Fast, Solution Driven

The LEAN software Development Method combines our believes to modern software. Don't get us wrong we are not evangelists but the core concept of deciding as late as possible while delivering as fast as possible just makes sense when you are working with bleeding edge technology. An iterative approach with short circles help to sharpen a product and while working on the big picture. If you want to learn more about lean software development get in contact with us.

More than Websites: Web-based Applications that thrive businesses

More than Websites: Web-based Applications that thrive businesses

The web evolved from a simple email to a multi billion dollar industry with bi-directional interaction layers. While initially used to support and promote business, some of the most valuable brands are actually just algorithms and pixels. With modern web applications (WebApps) the power businesses that attract millions of users within days. We build scalable and powerful web-based software for your success.

Innovative and Integrated eCommerce solutions to increase your sales

Innovative and Integrated eCommerce solutions to increase your sales

Through your Online Shop you can sell and ship to the entire world. We rely on customized and standardized software solutions to support your sales. No matter if you want to integrate an online customization tool, add an ERP or you are looking for a partner to maintain, scale and grow your infrastructure and business. We are here for you.

Smart Contracts and Distributed Ledgers: Blockchain based Applications

Smart Contracts and Distributed Ledgers: Blockchain based Applications

We do not only help you understanding the fundamentals of a decentralized economy and how your company can make use of it, we also develop decentralized applications (DAPPS) and smart contracts on public and permissioned blockchains in an agile and effective process.

Our LEAN Technology Stack

We evaluate our stack constantly and design the most suitable technologies depending on the project and possible capabilities & restrictions.

JS
JS
React
React
Angular
Angular
Backbone
Backbone
HTML5
HTML5
CSS3
CSS3
Node.js
Node.js
Ruby
Ruby
Rails
Rails
PHP
PHP
Magento
Magento
Sketch
Sketch
Jekyll
Jekyll
Titanium
Titanium
Google App Engine
Google App Engine
FacebookAPI
FacebookAPI
mongoDB
mongoDB
MySQL
MySQL